« Zurück zur Übersicht

11. KW: 11.03. – 15.03.2013

Diese Woche wird das Bad 1.OG fertig rohverputzt.

Die Fliesenleger beginnen am Montag. Leider hat eine Deko-Fliese 4 Wochen Lieferzeit, aber die Planung ist uns das wert. Die Planung orientierte sich an den 120 Jahre alten Fliesen im Eingangsbereich. Alle Nassbereiche werden dazu farblich passend modern gestaltet mit großen Fliesen. 

Die Hüllen sollten fallen, aber der neue Wintereinbruch am 11.3. verzögert die letzten Malerarbeiten. 

Im Keller sollen alle Türen eingebaut sein, hier muss brandschutzgemäß beigeputzt werden. Dann ist geplant, den Kellerboden  mit einem speziellen Schutzantrich zu versehen. Anschließend wird die Heizungsanlage montiert. 

Die Ersatzeichendielen für das Büro Kündgen sind endlich angeliefert und können eingebaut werden. Durch die mangelhaft sanierten Wasserschäden war hier der Boden massiv geschädigt. Es ist ein Wunder, dass unsere Vorbesitzer nicht samt Badewanne durch die Decke gekracht sind, so morsch waren die Deckenbalken.