« Zurück zur Übersicht

12. KW: 18.03. – 22.03.2013

In dieser Woche werden weiter Fliesen verlegt. Die Maler sind die Türen am streichen. Die Böden wurden beigearbeitet und werden diese Woche fertig geschliffen und gestrichen. 

Der Fensterputzer hat im DG und 1. OG die Fenster grundgereinigt innen und außen. 

Das Gerüst wurde am 20.3. an der Eingangseite und Rückseite abgeschlagen, um die Küche zu sanieren. Das Dach muss neu gebaut werden . Es ist zu marode. Die Fenster sind bestellt, die Fliesen sind auch schon da. Wir sind gespannt, was uns bei der Bodenöffnung erwartet.

Eine Küchenmöbelplanung ist diese Woche bei Möbel Frings erfolgt, wir warten auf das 1. Angebot. 

Eine Umzugsfirma hat ein Angebot abgegeben, wir werden selber packen, aber der Transport soll professionell erfolgen. Das Archiv wird als erstes umziehen, da der Keller nach der Montage der Heizung diese Woche frei ist für den Aufbau der Regalsysteme. 

Wir erhalten auch nach Besichtigung einen ersten Plan zur Gartengestaltung.

Das Klavier wird saniert so wie der 120 Jahre alte Küchentisch, an dem wir wieder sitzen wollen.