Mit erfolgreichem Abschluss der Studienzeit am 25.11.2020 zum Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt „Digitale Transformation im Bauwesen“ erlangte René Marx seinen akademischen Grad „Master of Science“. Bereits als studierter Prozessingenieur (B.Eng.) an der TH Köln konnte er im Rahmen der betrieblichen Reorganisation durch die implementierten CRM & ERP-Systeme einen nachhaltigen Beitrag leisten. Darüber hinaus betreut er das Lieferantenmanagement und ist Ansprechpartner für den Bereich Logistik.
Seit Februar 2018 ist er als Einzelprokurist im Unternehmen tätig. Zum 30. Geburtstag am 13.10.2022 wird er ab dem 01.11.2022 offiziell zum alleinigen Geschäftsführer ernannt. Er ist zu erreichen unter r.marx@psa-gmbh.de oder 0160 4280954.
Diplom-Kauffrau und alleinige Gesellschafterin, direkt erreichbar unter a.marx(at)psa-gmbh.de.
Am 13.10.2022 wird Frau Marx die Geschäftsführung an ihren jüngsten Sohn Rene´Marx notariell beurkundet abgeben. Ab 1.11.2022 wird er alleiniger Geschäftsführer . Sie wird ab dem 1.11.2022 weiterhin als Prokuristin einige Teilaufgaben an 2-3 Tagen die Woche betreuen und natürlich mit Rat und Tat und als Urlaubsvertretung dem Unternehmen verbunden bleiben.
Herr Marx ist Stuckateurmeister und technischer Betriebsleiter . Er ist Ihr Ansprechpartner in allen Fragen von der Ausschreibung bis zur Auftragsverhandlung, Beratung und Bauleitung.
Herr Marx ist direkt unter 0171-65 20 836 und d.marx(at)psa-gmbh.de zu erreichen.
Herr Kündgen ist Stuckateurmeister und stellvertretender technischer Betriebsleiter. Er betreut komplette Bauvorhaben selbständig und eigenverantwortlich vom Aufmaß über die Bauleitung, Materialbestellung bis hin zum Personaleinsatz. Herr Kündgen gehört unserem Team seit dem 13.5.2002 an.
Herr Kündgen ist unter 0171-7413330 oder g.kuendgen(at)psa-gmbh.de direkt zu erreichen.
Herr Benjamin Nichols ist Stuckateurmeister und ist ab dem 15.09.2019 in unserem Bauleitungsteam. Er übernimmt die vollständige Bauleitung einzelner Baustellen einschließlich Aufmaß und Abrechnung , Herr Nichols ist unter b.nichols@psa-gmbh.de und 0151-72840167 zu erreichen.
Frau Severine Lürwer wird unser Team ab dem 1.8.2022 verstärken als Referentin für Material und Logistik. Sie ist Staatlich geprüfte Betriebswirtin Schwerpunkt Logistik. Ihr Aufgabengebiet wird die Planung und Koordination der Logistik und Materialwirtschaft in unserem Unternehmen sein. Prozessoptimierungen und Prozesskontrollen sollen angestossen und der Einkauf besser gesteuert werden. Wir arbeiten schon länger an einem vollständig digitalen Bestellsystem . Unser Lager sind wir bereits am reorganisieren, Frau Lürwer wird hier zusammen mit Rene´Marx eine digitale Erfassung aller Bestände und Zu-und Abflüsse einrichten.
Frau Lürwer ist zu erreichen über s.luerwer@psa-gmbh.de und im Büro unter 02247913360.
Frau Sarah Ziegelmeier ist seit November 2013 in unserem Team als Bürokauffrau tätig. Frau Ziegelmeier ist in hauptsächlich in der Buchhaltungsvorbereitung tätig. Sie betreut zudem die eingehende Hauptmailadresse, verteilt eingehende Mails oder druckt diese aus. Sie betreut die Buchhaltungsablage und ist für den korrekten Versand der Rechnungen zuständig. Frau Ziegelmeier betreut auch die Aquise. Sie fordert Angebote an auf verschiedenen Plattformen, legt diese vor und verschickt die ausgefüllten Exemplare als Gaeb digital oder in Papierform.
Frau Ziegelmeier ist erreichbar unter s.ziegelmeier(at)psa-gmbh.de.
Frau Bleser ist ab dem 1.12.2021 wieder im Büro nach dem Mutterschutz und zuständig für Schriftwechsel, Telefonservice, Pflege der Nachunternehmerunterlagen und Bürgschaften.
Frau Bleser ist unter c.bleser(at)psa-gmbh.de zu erreichen.
Frau Teesch verstärkt seit dem 15.8.2019 unser Team im Büro als Kauffrau für Büromanagement. Sie ist zu erreichen unter j.teesch@psa-gmbh.de.
Frau Teesch ist ab dem 30.3.2022 in Mutterschutz und wird voraussichtlich ab dem 15.7.2022 zeitlich flexibel im Homeoffice während der Elterzeit Emails bearbeiten und die Ablage fortführen. Über einen firmeneigenen Laptop und VPN Zugang ist dies sicher und effektiv möglich. Wir freuen uns, dass wir diese für beide Seiten gute Regelung gestalten konnten.