WDVS-Fassadensanierung an der KGS Thomas Schule in Düsseldorf
An der KGS Thomas Schule in der Blumenthalstraße 11 in Düsseldorf realisieren wir aktuell ein weiteres Projekt im Bereich der energetischen Sanierung. Im Fokus steht dabei die fachgerechte Umsetzung eines modernen Wärmedämmverbundsystems (WDVS). Mehr Informationen zu unseren Leistungen im Bereich WDVS findest du hier: https://www.psa-gmbh.de/gewerke/waermedaemmung
Zum Einsatz kommt eine 180 mm starke Mineralwolle-Dämmung, die hervorragende Werte in den Bereichen Wärme-, Brand- und Schallschutz erzielt. Damit wird das Gebäude energetisch nachhaltig verbessert und gleichzeitig der Komfort im Schulalltag deutlich erhöht.
Die Fassadenflächen werden je nach Bereich mit Klinkerriemchen oder Kratzputz ausgeführt. So entsteht eine langlebige, robuste und optisch hochwertige Oberfläche, die sich harmonisch in die bestehende Architektur einfügt.
Ein Projekt, das einmal mehr zeigt, wie wir Qualität, Nachhaltigkeit und saubere handwerkliche Umsetzung im Bereich Wärmedämmverbundsystem (WDVS) miteinander verbinden.
Ihr Team von der PSA Bauunternehmung


