« Zurück zur Übersicht

49. KW: 03.12. – 07.12.12

Diese Woche werden die Fenster eingebaut. Die Fenster wurden exakt nachgebaut, sind aus Holz gestrichen, dreifach verglast und entsprechen höchsten Wärmedämmschutzwerten. Wir sind über die Qualität begeistert.

Die Türen werden fertig von den vielen Schichten Farbe befreit.

Die Elektrobasisarbeiten werden wieder fortgesetzt, gleiches in Heizung/Sanitär.

Der neue Edelstahlkamin soll gesetzt werden.

Die geöffneten Decken wurden in F90 geschlossen. Der Stuck wird begonnen nachzubauen. Die geretteten Stuckrosetten -auch Bruchstücke- werden im Keller gesammelt. 

Ein Lichtplaner wurde beauftragt, um die LED-Systeme in den Stuckleisten zu planen, die Kronleuchter zu plazieren, die Treppen richtig auszuleuchten und auch die WC-Anlagen optimal mit Licht zu versorgen. Dazu wird geplant die Beleuchtung der Fassade, der Parkplätze und der Küche innen und außen.