Ansprechpartner

Herr René Marx
M.Sc. ab 1.11.2022 alleiniger Geschäftsführer

Herr René Marx

Mit erfolgreichem Abschluss der Studienzeit am 25.11.2020 zum Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt „Digitale Transformation im Bauwesen“ erlangte René Marx seinen akademischen Grad „Master of Science“. Bereits als studierter Prozessingenieur (B.Eng.) an der TH Köln konnte er im Rahmen der betrieblichen Reorganisation durch die implementierten CRM & ERP-Systeme einen nachhaltigen Beitrag leisten.

Seit Februar 2018 ist er als Einzelprokurist im Unternehmen tätig. Zum 30. Geburtstag am 13.10.2022 wird er ab dem 01.11.2022 offiziell zum alleinigen Geschäftsführer ernannt. Er ist zu erreichen unter kontakt@psa-gmbh.de.

Frau Annette Marx
Dipl.Kff. bis 31.10.2022 Geschäftsführung, ab 1.11. 2022 Abgabe an René Marx, dann Einzelprokuristin

Frau Annette Marx

Diplom-Kauffrau und alleinige Gesellschafterin,  direkt erreichbar unter a.marx(at)psa-gmbh.de.

Zum 13.10.2022 hat Frau Marx die Geschäftsführung notariell beurkundet an ihren jüngsten Sohn René Marx abgegeben. Seit dem 1.11.2022 ist er alleiniger Geschäftsführer. Frau Marx betreut weiterhin als Prokuristin einige Teilaufgaben an 2-3 Tagen/Woche und steht dem Unternehmen auch in Zukunft mit Rat und Tat und als Urlaubsvertretung zur Seite.

Herr Dieter Marx
Stuckateurmeister, tech. Betriebsleiter, Aquise und Bauleitung

Herr Dieter Marx

Herr Marx ist Stuckateurmeister und  technischer Betriebsleiter . Er ist  Ihr Ansprechpartner in allen Fragen von der Ausschreibung bis zur Auftragsverhandlung, Beratung und Bauleitung. 

Herr Marx ist direkt unter 0171-65 20 836 und d.marx(at)psa-gmbh.de zu erreichen. 

Herr Gereon Kündgen
Stuckateurmeister, stellv. tech. Betriebsleiter, Bauleitung

Herr Gereon Kündgen

Herr Kündgen ist Stuckateurmeister und stellvertretender technischer Betriebsleiter. Er betreut komplette Bauvorhaben selbständig und eigenverantwortlich vom Aufmaß über die Bauleitung, Materialbestellung bis hin zum Personaleinsatz. Herr Kündgen gehört unserem Team seit dem 13.5.2002 an. 

Herr Kündgen ist unter 0171-7413330 oder g.kuendgen(at)psa-gmbh.de direkt zu erreichen.

Herr Sven Zayas Macias
Bauleiter

Herr Sven Zayas Macias

Herr Zayas verstärkt unser Bauleitungsteam ab dem 1.9.2023 als Malermeister .Er ist erreichbar unter s.zayas@psa-gmbh.de .

Herr René Güldenberg
Malermeister und Bauleiter

Herr René Güldenberg

Herr Güldenberg verstärkt unser Bauleitungsteam ab 1.9.2023 und ist unter r.gueldenberg@psa-gmbh.de zu erreichen.

Frau Sarah Ziegelmeier
Buchhaltungsvorbereitung, Rechnungen und Angebote anfertigen, zentralen E-Mail-Eingang betreuen

Frau Sarah Ziegelmeier

Frau Sarah Ziegelmeier ist seit November 2013 in unserem Team als Bürokauffrau tätig. Frau Ziegelmeier ist hauptsächlich in der Buchhaltungsvorbereitung tätig. Sie betreut zudem die eingehende Hauptmailadresse, verteilt eingehende Mails oder druckt diese aus. Sie betreut die Buchhaltungsablage und ist für den korrekten Versand der Rechnungen zuständig. Frau Ziegelmeier betreut die Aquise, fordert Angebote an auf verschiedenen Plattformen, legt diese vor und verschickt die ausgefüllten Exemplare als Gaeb digital oder in Papierform.

Frau Ziegelmeier ist erreichbar unter s.ziegelmeier(at)psa-gmbh.de.

Frau Christine Bleser
Schriftwechsel, Telefonservice, Pflege der Nachunternehmerunterlagen, Bürgschaften

Frau Christine Bleser

Frau Bleser ist zuständig für Schriftwechsel, Telefonservice, Pflege der Nachunternehmerunterlagen und Bürgschaften.

Frau Bleser ist unter c.bleser(at)psa-gmbh.de zu erreichen.

Frau Jessica Teesch
Bürokauffrau

Frau Jessica Teesch

Frau Teesch verstärkt seit dem 15.8.2019 unser Team im Büro als Kauffrau für Büromanagement. Sie ist zu erreichen unter j.teesch@psa-gmbh.de.

Frau Teesch ist ab dem 30.3.2022 in Mutterschutz und wird voraussichtlich ab dem 15.7.2022 zeitlich flexibel  im Homeoffice während der Elterzeit Emails bearbeiten und die Ablage fortführen. Über einen firmeneigenen Laptop und VPN Zugang ist dies sicher und effektiv möglich. Wir freuen uns, dass wir diese für beide Seiten gute Regelung gestalten konnten.