« Zurück zur Übersicht

17. KW: 22.04. – 26.04.2013

Diese Woche werden hoffentlich die Fliesenarbeiten fertiggestellt bis auf die Küche. Dann werden auch die Toiletten etc. montiert. Die Villeroy-Boch-Dekofliesen wurden jetzt doch noch geliefert und verarbeitet, diese Passen im Farbton  zu den alten Fliesen im Eingang.

Die Küche erhält ein neues Dach, das alte war total morsch. Eine spannende Angelegenheit. 

Unser Herr Theussen putzt sensibel alles im Keller an den Fenstern, Brandschutztüren etc. bei. 

Die Fenstergriffe sind teilweise endmontiert worden, die Türgriffe soweit vorhanden ebenfalls. 

Ausgesucht und beauftragt wurde ebenfalls der neue Stoffbezug für die Biedermeiermöbel im Warteraum/kleinen Besprechungsraum. 

Der Tag der offenen Tür ist organisiert mit Eventagentur Forteam: Werner Partyservice, Getränke Kappes, zwei Mann Security, Zelten etc. Auch Einladungskarten sind im Druck.