« Zurück zur Übersicht

22. KW.: 27.05. – 31.05.13

Diese Woche wird der Zaun fertig gestellt. Der Rollrasen wurde vollständig verlegt. Wir haben auch alle Pflanzen gekauft, die Beete wurden angelegt und unsere privaten Palmen werden zumindest zur Eröffnung vor die Villa gesetzt.

Ich habe auch einen großen Buchsbaum -10 Jahre gehegt und gepflegt -zur Verfügung gestellt. 

Die Küche wird im Trockenbau ausgebaut. Nächste Woche kann wohl gemalert werden. 

Die Sockelleisten im Flur werden fertig montiert, Fehlstellen ausgeglichen. 

Die restlichen Lampen und LED,s im Flur werden angebracht, auch hier kann fertig gemalert werden. 

Am Montag 3.6. soll endlich das Archiv umziehen: die Regalplanung war falsch. 3 Büros sind neu eingerichtet, leider wurden Teile falsch geliefert oder fehlten. Das soll alles kurzfristig geändert werden. 

Hier Büro EG und DG Besprechungsraum mit dem Sitzmöbel Snake in der Firmenfarbe.